Heilpraktikerin Ute Laupert

Über mich:

 

An der Hessischen Heilpraktikerschule Rhein-Main (Verbandsschule) absolvierte ich meine 3-jährige Vollzeitausbildung, danach folgte eine 2-jährige Assistenz in verschiedenen Naturheilpraxen, eine 3-jährige Ausbildung bei dem amerikanischen Chiropraktiker Dr. Dean Kirchner, gefolgt von einer Assistenz in der Chiropractic-Clinic in Burlington, Kansas, USA.

 

Das besondere Interesse für Chiropraktik ergab sich durch meinen eigenen Leidensweg als chronische Rückenpatientin. Nach Jahren erfuhr ich durch diese Behandlung endlich Linderung. Heute freue ich mich über einen gesunden Rücken.

 

Ich habe in vielen berufsbegleitenden Fortbildungen ein umfassendes Konzept für individuelle und schonende Behandlung meiner Patienten erarbeitet.

Dabei stehen der Grundsatz der hippokratischen Tradition "Primum nihil nocere" (zuerst einmal niemandem zu schaden) und der ganzheitliche Ansatz im Vordergrund.

 




English spoken    on parle français 

KONTAKT

Naturheilpraxis Ute Laupert

Schreyerstr. 10

61476 Kronberg

Telefon (06173)7570

mail@naturheilpraxis-laupert.de

https://naturheilpraxis-laupert.jimdofree.com 

Mitglied im Fachverband

Deutscher Heilpraktiker e.V.

 

Mitglied im Hessischen Heilpraktikerverband e.V.

Mitgliedsnummer 11170

BEHANDLUNGEN

Chiropraktik,

ISBT-Bowentherapie / FaszienTherapie, Homöopathie, Biochemie nach Schüssler

Schmerztherapie, Naturheilverfahren

Heilpraktiker
in und um Kronberg im Taunus auf jameda
Heilpraktiker
in und um Kronberg im Taunus auf jameda
Ute Laupert, von sanego empfohlen